Hund

Hund mit Welpen

auf dem Weg zur Weide

 

Hundewelpen

Aus unserem Zwinger erwarten wir voraussichtlich Mitte April 2017 einen Wurf Altdeutsche Hütehunde. Die Welpen werden ab Mitte Juni abzugeben sein.
Unsere Zuchthündin Ira alias Hertha vom Storchenturm arbeitet hervorragend an unserer Rinderherde. Iras Mutter war 2014 Brandenburger Landesmeisterin, ihr Vater 2011 Thüringer Vizemeister im Leistungshüten.
Der Welpenvater Abenn vom Storchenturm kann diverse Prüfungen und Preise im Hundesport sowie eine Reihe von Nachkommen sowohl im Hundesport als auch im Hütedienst vorweisen.
de.working-dog.com/
Unsere Betriebsstruktur ermöglicht die Ernährung unserer Hunde mit Frischfleisch, Nährmitteln und Gemüse aus kontrolliert-biologischer Erzeugung und eine gute Sozialisierung.
Die Welpen werden entwurmt, geimpft, gechipt und mit Papieren abgegeben.
Mehr zum Altdeutschen Hütehund: www.a-a-h.de

Kontakt:
Katharina Goldammer
Tel. 033631 - 58567
Tel. 033631 - 58571 (AB)
E-Mail: siegmar.katharina@t-online.de

Go to top