Hundewelpen ab Mitte August abzugeben

In unserem Zwinger „vom Markgrafenstein“ wurde am 16.06. ein Wurf Altdeutsche Hütehunde geboren - in  den Farbschlägen Schwarze und Füchse.

Unsere Zuchthündin Ira alias Hertha vom Storchenturm arbeitet an unserer Rinderherde. Iras Mutter war Brandenburger Siegerin 2014 beim AAH-Leistungshüten, ihr Vater war Thüringer Vizemeister im AAH-Leistungshüten 2011.

Der Welpenvater Vogels Wotan entstammt einem der letzten Würfe der inzwischen eingestellten Zucht von Schäfermeister Wilfried Vogel (ehem.“vom Oderfuchs“), der mit seinen Hunden neben der Arbeit an der Herde bei unzähligen Landeshüten und etlichen Bundeshüten der AAH vertreten war.

Unsere Betriebsstruktur ermöglicht die Ernährung unserer Hunde mit Frischfleisch, Nährmitteln und Gemüse aus kontrolliert biologischer Erzeugung und eine gute Sozialisierung.

Die Welpen werden entwurmt, geimpft, gechipt und mit Papieren abgegeben.

Mehr zum Altdeutschen Hütehund: www.a-a-h.de.

 

Bei Interesse an einem Welpen wenden Sie sich bitte an:

Katharina Goldammer

Tel. 033631-58567 oder 033631-58571 (AB)

E-Mail: siegmar.katharina@t-online.de

Hund

Vater Vogels Wotan web

auf dem Weg zur Weide

 

Go to top